Über mich

        

Meine Lebensgeschichte
Home 
Über mich 
Favoriten 
Fotos 
Links 
Kontakt 

 

[Teil 1][Teil 2]

 

Am 17.März 2006 bin ich stolze 12 Jahre alt geworden. Geboren bin ich in Walldorf/Werra. Auf dem linken Foto bin ich gerade bei meinen Menschen eingezogen und wie man sieht ging es mir von Anfang an gut. Gewohnt habe ich in einer kleinen Neubauwohnung in Meiningen. Naja für mich war es am Anfang schon ausreichent. Es gab viel zu entdecken. Nur die Aussicht war noch nicht so toll. Das hat sich später aber geändert, da ich wieder in meinen Geburtsort zurück gezogen bin. Natürlich nicht auf einen Bauernhof, sondern in eine schicke Wohnung.

 

 

 

In der neuen Wohnung habe ich mich nach einer kurzen Zeit eigendlich ganz wohlgefühlt. Da habe ich aber noch nicht gewusst wie das ist wenn man einen Garten hat, zwar mit einem Zaun drumherum, aber man hat schon so seine Freiheiten. Die Wohnung war aber zu dem damaligen Zeitpunkt schon in Ordnung. Vorallem war sie groß(130m²). Meine Leute haben dann beschlossen wieder umzuziehen. Und zwar in ein eigenes Haus und von da an begann ein noch besseres Katzenleben für mich als das was ich ohnehin schon hatte. Also gefehlt hat es mir wirklich an nichts. Immer reichlich zu Fressen und genügent Streicheleinheiten. Was wll man mehr?

                     

                                                                                                 

                                             

[Home][Über mich][Favoriten][Fotos][Links][Kontakt]


Copyright (c) 2006 Ralf Hößel. Alle Rechte vorbehalten.

ralf@anderquelle.eu