Kein Titel

        

Meine Lebensgeschichte
Home 
Über mich 
Favoriten 
Fotos 
Links 
Kontakt 

 

[Teil 1][Teil 2]

 

Im Jahr 2000 war es dann soweit. Wie ich euch erzählt habe, haben meine Leute sich ein Haus gekauft und den Umzug für den Juni geplant. Ich war vieleicht aufgeregt!

 

Ich habe mich lieber schon mal in eine Karton gelegt denn von diesen sind auf alle Fälle alle mit genommen worden. Im neuen Heim angekommen habe ich ersteinmal den Garten unter die Lupe benommen, denn das war ja eine ganz neue Erfahrung. Bis jetzt hat mein Leben ja nur in geschlossen Wohnungen stattgefunden. Aber ich muss sagen so ein Garten ist keine schlechte Sache. Ach wenn mein Auslauf durch einen Zaun begrenzt ist.

 

Meine Leute sind der Meinung das dies besser für mich ist, da ich ein Wohnungstiger bin und keine Ahnung von den Gefahren habe die da drausen warten. Naja wenn sie meinen, sie sind ja größer und "schlauer".

 

Nach dem Garten war nun das Haus an der Reihe. Das hat mir gut gefallen! Soviel Platz für mich. Viele Plätze um den ganzen Tag rumzudösen und meiner Lieblingsbeschäftigung nach zugehen, dem Schlafen. Es gibt zwar genug Platz aber am liebsten suche ich mir doch die kleinen und manchmal umögliche Plätze aus um mich auszuruhen.

 

So ein Tag, wenn man im Garten auf Tour war, kann ganzschön anstrengend sein. Zwischendurch gehe ich dann mal einen kleinen Imbiss zumir nehmen. Mir schmeckt es immer gut wie man mir sicher auch ansieht. Ich habe es auch schon mit Diäten versucht, war aber wie immer zwecklos.  

                        

 

[Home][Über mich][Favoriten][Fotos][Links][Kontakt]


Copyright (c) 2006 Ralf Hößel. Alle Rechte vorbehalten.

ralf@anderquelle.eu